Umfrage: Habt ihr ein iPad Pro/Mac gekauft? + Meinung zu USB-C im iPad

link to original post

In unserer Samstagsumfrage möchten wir wissen, ob es denn einige Käufer der neuen Apple Produkte unter euch gibt. Die Produkte sind schon seit drei Tagen auf dem Markt sind. Nehmt also gerne an der Apfelpage.de Umfrage unten teil! Zusätzlich möchten wir einmal die Stimmungslange hinsichtlich des USB-C Umstieg beim iPad Pro messen.

Die neuen iPad Pros sowie das MacBook Air und der Mac Mini sind nun auf dem Markt. Vorbesteller haben meist seit Mittwoch ihre Geräte und die Apple Store Lagerbestände sehen noch ordentlich aus.

Uns interessiert deshalb einmal: Habt ihr ein neues Apple Produkt gekauft? Oder plant ihr es? Darüberhinaus interessiert uns folgendes: Wie bewertet ihr Apples Entscheidung, jetzt und nur das iPad Pro auf USB-C umzurüsten?

Ihr könnt das natürlich auch in den Kommentaren unten besprechen und miteinander diskutieren. Schreibt einmal, welches neue Produkt ihr euch gekauft habt.

Nehmt jetzt gerne an einer oder beiden Umfragen unten teil. Das Ganze ist über Strawpoll realisiert. Ihr könnt es über den Desktop, über Mobilgeräte und natürlich auch in der App öffnen.

Habt ihr ein(en) neues iPad/neuen Mac gekauft?

-> ZUR UMFRAGE

USB-C im iPad Pro 2018: Richtige Entscheidung?

-> ZUR UMFRAGE

Lest euch bei Interesse hier nochmals unser Hands-On zu den neuen Apple Produkten durch. Wir haben für euch am Donnerstag erste Eindrücke vom iPad Pro, Mac Mini und MacBook Air gesammelt.

Wie findet ihr allgemein solche Umfragen? Sollen wir ein solches Format wöchentlich und regelmäßig einführen? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: 0