Public Beta 2 von iOS 13 ist da, eure Eindrücke?

link to original post

iOS 13 - Apple

Apple hat gerade die Public Beta 2 von iOS 13 / iPadOS 13 verteilt. Freiwillige Tester können die Aktualisierung ab sofort laden und installieren. – wir sind gespannt auf eure Eindrücke!

Apple hat den heutigen Montag Abend dann doch noch genutzt, um neue Betas unter die Leute zu bringen. Public Beta 2 von iOS 13 / iPadOS 13 ist ab sofort verfügbar, die Aktualisierung kann von allen Teilnehmern des Public Beta-Programms für freiwillige Tester geladen werden.

Diese zweite Public Beta folgt zwei Wochen auf die Veröffentlichung der initialen Public Beta von iOS 13, die Public Beta von macOS Catalina und tvOS 13 hatte Apple bereits vor kurzem aktualisiert.

Die Public Beta von iOS 13 läuft bei den Nutzern verschieden gut: Während einige Anwender von einem nahezu problemlosen Betrieb berichten, haben andere große Schwierigkeiten und Fehler beobachtet. Wie verhält sich die neue Beta auf euren Geräten, vor allem in Bezug auf Performance, Akkuverbrauch und Abstürze? In den Kommentaren ist Platz für eure Erfahrungen.

Auch neue Beta für Entwickler bereitgestellt

Unterdessen hat Apple auch eine modifizierte Version von Developer Beta 3 von iOS 13 zum Download bereitgestellt. Sie ist nun auch für das iPhone 7 verfügbar. Aus nicht bekannten Gründen hatte Apple dieses Modell bei der Ausgabe der letzten Beta für Entwickler übergangen.
Die finalen Fassungen aller neuen Hauptversionen wird Apple im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte verteilen.

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: 0