iPhone XR-Nachfolger mit zwei neuen Farben: Welche hättet ihr gern?

link to original post

Apple wird das bunte iPhone XR dieses Jahr wohl mit leicht veränderten Farben neu auflegen. Zwei Farben sollen durch neue Varianten ersetzt werden. In welchen Farben hättet ihr Apples iPhone am liebsten?

Apple könnte an der Farbpalette des iPhone XR-Nachfolgers in diesem Jahr ein wenig schrauben. Wie es nun in einem neuen Bericht aus Japan heißt, sollen aber die Anzahl der insgesamt sechs möglichen Farben, zwischen denen die Käufer derzeit bei diesem buntesten iPhone seit Jahren wählen können, auch weiter erhalten bleiben. Lediglich zwei Farben sollen durch neue Versionen abgelöst werden.

iPhone XR-Nachfolger in zwei neuen Farben

Wie es in dem Bericht heißt, werde Apple eine Version des iPhone XR-Nachfolgers in Grün und eine Variante in Lavendel zum Kauf anbieten. Hierfür sollen im Gegenzug die Versionen im Farbton Blau und Koralle entfallen. Ob diese sich weniger gut verkauft haben, bleibt Apples Geheimnis, sie würden sich durch die Beendigung des Verkaufs allerdings in vergleichsweise selten gesehene Geräte verwandeln.

Das iPhone XR wird wohl im September seinen Nachfolger erhalten, dieser könnte dann eine Dualkamera besitzen und so aussehen wie hier zu sehen ist. Die neuen Top-Modelle könnten 2019 erstmals eine Triple-Cam erhalten, die auch einen deutlich verbesserten optischen Zoom aufweist. Alle drei neuen Modelle sind hingegen womöglich in der Lage, drahtlos aufladbare Geräte wie die AirPods zu laden, wie zuletzt erneut vermutet wurde.

Welche Farbe gefällt euch im aktuellen Lineup am besten?

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: