iPhone XI Max als einziges 2019-Modell mit Triple-Kamera?

link to original post

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

Das kommende iPhone-Lineup wird wohl wieder aus drei Modellen bestehen. Dabei spricht einiges dafür, dass Apple seine aktuelle Politik der Differenzierung fortsetzt. Eins der neuen Modelle könnte eine Triple-Cam besitzen, doch auch das Nachfolgemodell des iPhone XR soll sich kameratechnisch verbessern.

Zwar hat das Jahr gerade erst angefangen, Spekulationen über die nächsten iPhones sind aber trotzdem schon im Umlauf. Den jüngsten Tipp hat das WSJ abgegeben. Dort glaubt man, Apple werde seine Politik der drei neuen Modelle auch 2019 fortsetzen. Auch soll es erneut zwei OLED-Modelle und eine LCD-Variante geben, die dann den Nachfolger des derzeit so glücklosen iPhone XR stellen dürfte.

2019: Highend-Modell mit drei Kameralinsen

2019 soll ebenfalls ein Jahr der Kameras werden, so die Autoren des Berichts. Das Top-Modell, wir nennen es mal iPhone XI Max, soll das erste Dreilinsensystem als Hauptkamera erhalten. Wie so etwas aussehen könnte, hatten am Wochenende erste Renderings gezeigt. Die waren aber bei Verbrauchern auf wenig Begeisterung gestoßen.

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

iPhone 2019 Leak – OnLeaks

Apple werde neue Kamera-Features implementieren, um die Geräte als Fotoapparate noch attraktiver zu machen, heißt es.

Das iPhone XR 2 werde aufgewertet und erhalte eine Dualkamera. Ob es dann auch für ein FHD-Display reicht, muss sich noch zeigen. Einzig das erwartete nächste 5,8 Zoll-Modell wird wohl mit kaum veränderter Kamera kommen.

Damit greift Apple seine bereits früher praktizierte Vorgehensweise auf, die Spitzenmodelle mit besseren Kameras auszustatten. Diese Differenzierung wird nicht von allen Kunden gut aufgenommen.

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: 0