iPhone X in Europa mit Displayproblemen, Apple tauscht aus, seid ihr betroffen?

link to original post

Das iPhone X hat ein Problem mit dem Display. Verschiedene Modelle können Defekte des Displays aufweisen. Betroffen sind anscheinend nur Kunden in Europa. Apple tauscht betroffene Panels kostenlos aus. Ist euer iPhone X von dem Fehler betroffen?

Das iPhone X hat offenbar mit einem Problem mit dem Display zu kämpfen. In letzter Zeit häuften sich Berichte von Nutzern, die über nicht richtig funktionierende Bildschirme klagten. Dabei reagierten einige Bereiche des Bildschirms nicht mehr auf Eingaben, vereinzelt waren auch gar keine Touch-Eingaben mehr möglich.

Apple hat inzwischen reagiert und ein Austauschprogramm aufgelegt.

Kostenloser Austausch betroffener Geräte im Apple Store

Wie es weiter heißt, gibt es keine Möglichkeit, die Anzahl betroffener Geräte einzugrenzen wie etwa ein Abgleich der Seriennummer. Das Problem tritt entweder auf oder eben auch nicht

Apple hat inzwischen ein Display-Austauschprogramm aufgelegt. Betroffene Kunden können die Bildschirme in jedem Apple Retail Store oder einem autorisierten Service Provider austauschen lassen.

Kosten fallen dafür nicht an. Wenn ein Kunde bereits eine kostenpflichtige Reparatur seines defekten iPhone X-Displays durchführen hat lassen, kann er von Apple sein Geld auf Anfrage zurückerhalten.
Apple rät allen Kunden, die ihre Geräte für einen Display-Tausch einreichen, vorher ein iCloud-Backup zu machen, ferner wird das Gerät vor der Reparatur auf äußerliche Schäden untersucht, vergleichbar zum Vorgehen beim Akku-Tausch.

Seid ihr von dem Problem betroffen oder verhält sich euer iPhone X normal?

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: