iPhone 2019-Renderings: Sieht so das nächste iPhone aus?

link to original post

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

Sieht so das iPhone 2019 aus? Gerüchte über eine Triple-Cam gab es schon früher, eine erste Skizze zeigt nun, wie Apple das umsetzen könnte. – gefällt’s euch?

Das Jahr ist zwar noch jung – sehr jung – doch wartet schon mit den ersten möglichen Bildern möglicher neuer iPhones auf. Einige Renderings sollen die Modelle zeigen, die Apple 2019 vorstellen könnte. Der Fokus liegt hier ganz klar auf der Kamera.

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

iPhone 2019 Leak – OnLeaks

So könnte Apple schon dieses Jahr ein Modell mit drei Linsen auf den Markt bringen. Eine dergestalt aufgemotzte Hauptkamera könnte unter anderem bei AR-Anwendungen hilfreich sein. Hier wären solche Systeme etwa bei der präzisen Entfernungsmessung im Vorteil. Apple hat sich die Erschließung der AR in den nächsten Jahren ganz oben auf seine Agenda geschrieben.

Triple-Kamera schon lange im Gespräch

Gerüchte über ein iPhone mit drei Kameras sind nicht neu. Im vergangenen Jahr wurde bereits mehrfach über ein solches Modell spekuliert, Apple hält in diesem Bereich auch bereits zahlreiche Patente. Analysten waren bislang aber eher davon ausgegangen, dass ein erstes iPhone mit einer Triple-Cam 2020 erscheinen werde.

Aktuell hat etwa Huawei ein solches Smartphone am Markt, das auch tatsächlich ziemlich überzeugende Bilder macht. Was von den nun aufgetauchten Renderings zu halten ist, ist Anfang Januar allerdings auch ohnehin fraglich.
Was haltet ihr von diesen Entwürfen?

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: