iOS 12.1 und tvOS 12.1 sowie watchOS 5.1 Beta 3 sind da

link to original post

Neue Betas wurden soeben für die Entwickler auf den Weg gebracht. Beta 3 von iOS 12.1 ist ab sofort erhältlich. Auch tvOS 12.1 hat eine neue Beta erhalten, desgleichen watchOS 5.1.

Am heutigen Dienstag Abend hat Apple die nächsten Betas für Entwickler verteilt. Nachdem gestern neben dem Update auf iOS 12.0.1 für alle Nutzer bereits macOS Mojave 10.14.1 Beta 3 erschienen war, folgt nun der Rest. iOS 12.1 Beta 3 kann ab sofort geladen werden, zunächst von registrierten Entwicklern.

Die Aktualisierung kann dann geladen und installiert werden, wenn das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

iOS 12.1  bringt unter anderem das bislang fehlende Facetime-Gruppenanruf-Feature, das Gespräche mit bis zu 32 Gesprächspartnern ermöglicht. Es sollte eigentlich bereits Teil von iOS 12 in der ersten finalen Version sein, verzögerte sich aber bekanntermaßen.

Weiterhin wird Apple auch die 70 neuen Emojis in die nächste Aktualisierung von iOS 12 einfließen lassen.

Auch neue Beta von watchOS 5 und tvOS 12 für Entwickler erhältlich

Die neuen Emojis werden auch Bestandteil von watchOS 5.1 sein, dessen dritte Beta ebenfalls gerade von Apple an registrierte Entwickler verteilt worden ist.

Daneben hat Apple auch tvOS 12.1 die dritte Testversion zukommen lassen.

Die finalen Versionen dieser Updates wird Apple vermutlich gegen Ende Oktober an alle Nutzer ausgeben.

Dann werden die neuen Gruppenanrufe für Facetime auch unter macOS Mojave zur Verfügung stehen.

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: