AirPods 2 und AirPower: Neue Gerüchte über Features, Preise und Release

link to original post

Apple AirPods

AirPower und die AirPods 2 sollen im Frühling von Apple präsentiert werden, heißt es in einem neuen Bericht. Auch mögliche Preise für die beiden Artikel werden darin genannt, sowie Spekulationen über die Spezifikationen.

Die AirPods werden wohl in nächster Zeit einen Nachfolger erhalten, darüber wurde bereits länger spekuliert. Nun spricht die Seite MySmartPrice über die AirPods 2 und AirPower. Die Seite ist in den letzten Monaten wiederholt mit interessanten Details über kommende Apple-Produkte aufgefallen, so hatte sie bereits im November über die Zertifiizierung neuer AirPods durch das Bluetooth-Konsortium Bluetooth SIg berichtet. Nun möchte man einige Details zu den neuen AirPods erfahren haben: Danach sollen sie in verändertem Design kommen, das einen noch besseren Halt im Ohr verspricht. Eine Variante in Schwarz soll ebenfalls angeboten werden. Zudem soll die Musikqualität verbessert und der Bass verstärkt werden. Die nächsten AirPods werden Gerüchten nach mit „Hey Siri“ ausgestattet werden, wie wir hier berichteten und könnten mit neuartigen Health-Sensoren kommen.

AirPower dicker als erwartet

Ihren Preis haben die Verbesserungen natürlich auch: Im Raum stehen jetzt 199 Dollar. AirPower werde auch in Bälde vorgestellt, so der Bericht weiter. In den letzten Wochen hatten sich Hinweise auf einen baldigen Start der Ladematte verdichtet, die iPhone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig laden kann.

AirPower Charging

AirPower Charging

Es wäre auch sinnvoll, wenn AirPower zumindest nicht vor den neuen AirPods auf den Markt kommt, denn um diese drahtlos laden zu können, muss das Case dies unterstützen. Wie es nun heißt, soll AirPower etwas dicker sein als ursprünglich erwartet. Die Ladematte könnte 149 Dollar kosten, das läge im Bereich früherer Spekulationen. Auch wenn AirPower schon im Frühling kommt, sollen manche Funktionen erst mit iOS 13 freigeschaltet werden. Welche das sein werden, darüber ist nichts bekannt.

Werdet ihr euch die AirPods 2 oder AirPower holen?

This article was originally posted on Apfelpage

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: 0